• Jobs Job bei IB GIS mbH Medizinische Akademie

IB GIS mbH Medizinische Akademie

Stuttgart

Aus- und Weiterbildung

Stuttgart

Lehrkraft in Teilzeit (m/w) für pädagogische Handlungsfelder IB GIS mbH Medizinische Akademie Stuttgart Planung und Durchführung des theoretischen und praktischen Unterrichts; Abnahme von Prüfungen; Betreuung von Facharbeiten; Durchführung von Praxisbesuchen in Kitas.

Wir Unterstützen Menschen Dabei Eigene Ziele Zu Verwirklichen Und Führen Sie So In Eine Erfolgreiche Zukunft Dabei Vermitteln Wir Wissen Und Zeigen Neue Perspektiven Auf Die Betret Hierfür Nahezu 100 Staatlich Anerkannte Schulen Im Bereich Des Gesundheits- Und Sozialwesens Und Die Hochschule Anerkannte Studienzentren In Berlin Hamburg Köln Stuttgart Und Coburg Die In Stuttgart Sucht Für Ihre Berufsfachschule Für Kinderpflege Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Lehrkraft In Teilzeit (80 %) Für Die Pädagochen Handlungsfelder: Förderung Der Körperlichen Entwicklung Und Gesundheit Bildung Und Entwicklung Ihre Aufgabe: Planung Und Durchführung Des Theoretischen Und Praktischen Unterrichts Abnahme Von Prüfungen Betreuung Von Facharbeiten Durchführung Von Praxisbesuchen In Kitas Ihr Profil Lehramtsbewerber/innen Mit 2 Staatsexamen Mit Der Lehrbefähigung Sop (sozialpädagogik) Und Ppsp (pädagogik Und Psychologie An Soz Päd Schulen) Oder Sop Oder Ppsp + Allgemein Bildendes Fach Oder Sopp (sozialpädagogik/pädagogik) + Allgemein Bildendes Fach Oder Diplom-pädagogik- Studiengänge (univ) Vorzugsweise Mit Der Studienrichtung Sozialpädagogik Wir Wünschen Uns: Engagement Und Freunde Am Unterrichten Verantwortungsbewusstsein Und Selbstständiges Arbeiten Berufserfahrung In Der Lehre Wäre Von Vorteil Sie Erwartet Ein Sympathisches Und Engagiertes Team Die Bietet Ihnen Eine Leistungs- Bezogene Vergütung Und Sie Haben Bei Uns Die Möglichkeit An Vergünstigten Internen Und Externen Fortbildungen Teil Zu Nehmen Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Qualifikation Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Z B Geschlecht Herkunft Und Abstammung Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Lehrkraft In Teilzeit (m/w) Für Pädagogische Handlungsfelder Planung Und Durchführung Des Theoretischen Und Praktischen Unterrichts Abnahme Von Prüfungen Betreuung Von Facharbeiten Durchführung Von Praxisbesuchen In Kitas Stuttgart

Lehrkraft in Teilzeit (m/w) für pädagogische Handlungsfelder
   IB GIS mbH Medizinische Akademie (Stuttgart)

Lehrkraft für Deutsch in Teilzeit (m/w)
   IB GIS mbH Medizinische Akademie (Stuttgart)

Lehrkraft in Teilzeit (m/w)
   IB GIS mbH Medizinische Akademie (Stuttgart)

Unternehmensberater / Consultant (m/w/d) mit Fokus wirtschaftliche Analyse und Strategieen
   SUSTAIN CONSULT GmbH (Dortmund)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) - Schweißtechnik für unser Team in Oberhausen
   Fronius Deutschland GmbH (Bermensfeld)

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)